Frohes Neues Jahr 2021


Wir wünschen ein frohes Neues Jahr 2021 an alle Mitglieder und Freunde des Vereins.

Dieses Mal mit weniger Lärm. Der eine oder Andere hat vielleicht noch seine übrigen Raketen vom letzten Jahr gezündet.

Es hat dieses Jahr ruhig und besonnen angefangen. Unsere Natur dankt es uns.
Kein Streß für unsere Wildtiere oder Fellnasen zu Hause.
Zwar sind unsere Hunde schußfest und wissen, dass ein Schuß in Verbindung mit Wild steht, jedoch sind Kracher und Böller oftmals nicht ganz so gut für unsere hochsensiblen Vierbeiner einzuordnen.
Der Jahreswechsel gestaltet sich heuer ganz entspannt.

Wir hoffen, der Beginn 2021 war für alle trotz einiger Einschränkungen ein voller Erfolg.

Eure Vorstandschaft

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.