Herzlichen Glückwunsch und Gratulation zur Goldenen Verbandsnadel

Lieber Werner Weidlein,
wir möchten Dir alle auf diesem Wege an Deinem Ehrentag zur Goldenen Verbandsnadel für große Verdienste um Zucht und Führung des Deutsch-Kurzhaar-Vorstehhundes gratulieren.
Eigentlich sollte die Übergabe dieser Urkunde schon in der ersten Hälfte des Jahres 2020 erfolgen.
Leider kam hier eine klitzekleine Kleinigkeit dazwischen. Aber wie heißt es doch so schön ?:
„Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben“

Wir freuen uns alle sehr für Dich.

Dein Leben mit, um & für den Hund ist vorbildlich. Um welches Dich so manch einer beneiden kann.

Gleichzeitig müssen wir uns alle bei Deiner lieben Gattin und Deiner Familie auf das herzlichste bedanken.
Nicht nur für die Geduld und Toleranz, die mit einem solchen Leben in Verbindung stehen.
Nein, hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine noch stärkere Frau.
Unser Verein ist froh, dass wir auf solche Mitglieder mit dieser Erfahrung zählen können.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.