Kleios von der Himmelsleiter


Kleios ist ein sehr kräftiger, aber dennoch eleganter Braunschimmel Rüde mitausgeprägtem Rüdenkopf. Kleios besticht durch sein absolut ruhiges uns ausgeglichenes Wesen.

Kleios wird sehr viel auf Nachsuchen geführt, wobei sich hier wieder seine ruhige und konzentrierte Art, sowie die feine Nase bemerkbar machen. Seine Ausdauer und Konzentrationsfähigkeit sind bei der Riemenarbeit erstaunlich. An Sauen arbeitet er mit absoluter Härte, Schärfe aber auch Verstand. An Raubwild,-Zeugs macht sich diese Härte und Schärfe ebenfalls bemerkbar, hier ist er absolut kompromisslos.

Seine hohe Wasserpassion geprägt mit selbständigem hohen Finderwillen machen ihn auf jeder Entenjagd zu einem gern gesehen Gast.Im Feld besticht dieser Rüde durch seine Führigkeit, Manier und seine feine Nase.

Er versteht es Wild auf große Distanz sicher anzuzeigen. Seine enorme Vorstehleistung machen ihn auch hier zu einem unerlässlichen Begleiter.

Im Haus und Hof ist er stets der Fels in der Brandung. Er ist absolut kinderfreundlich und sozialverträglich. Dieser kräftige Rüde hat ein tadelloses Wesen.

HN, D1, S1, VGP 1 Vorstehen 4h, Nase 4h, Sl, Formwert SG1 Jugendklasse, SG 3 Altersklasse, HD-A1BrbP Fährtenschuhprüfung

Kontakt: Steffen Weinhardt, Schmiedstrasse 16, 74417 Frickenhofen
Telefon Mobil:0172-7378630 Festnetz:07972-911558
Email: SteffenWeinhardt0@gmail.com
Homepage: www.DK-von-der-Moenchsbruck.de

 

Die Kommentare sind geschlossen.