Wasserübungstag

Wasserübungstag 2017

Wasserübungstag 2016

Wasserübungstag 2015

Wasserübungstag 2013

Ein harter Arbeitstag liegt hintere den Mitarbeitern des DK-Mainfranken!

Impressionen vom Wasserübungstag 2014

Wohl kein Teilnehmer kann ermessen, wieviel Arbeit schon im Vorfeld eines Wasserübungstages geleistet werden muss. Und zwar über Monate! Horst Fleischmann und Simone Kiefer haben diese Arbeit auf sich genommen. Danke an diese beiden großartigen Mitarbeiter unseres Vereins!

????????????????????

Und hier sind sie, Horst Fleischmann und Simone Kiefer, im Einsatz von 6 Uhr früh bis abends nach 20 Uhr, um insgesamt 19 Teilnehmern eine gute Vorbereitung für die Prüfungen zu ermöglichen.

Auch unsere Richteranwärterin Melanie Häfner hatte sich spontan zur Verfügung gestellt und half mit. Nicht zu vergessen unseren tüchtigen Roland Krebs, der mit viel Hundeverstand zusammen mit Horst die Übungen durchführte. ?????????? Dr. Dieter Misch regelte wie immer die Finanzen- auch das eine wichtige Sache an einem solchen Tag. Hier mit Gattin Fridricke Misch, unsere Fritzi, die die Gesamtorganisation des Übungstages in Händen hielt. ??????????

Die Teilnehmer des Wasserübungstages hatte Fritzi im Halbstundentakt  so eingeteilt, dass keiner lange warten  musste. Für die Teilnehmer war reichlich zu Essen und zu Trinken bereitgestellt, dank Katharina Weidlein und Ingeborg Völker-Engler. ????????????????????

Und da es ausnahmsweise ein Sommertag mit großer Schwüle war, wurde der Übungstag zu einem echten Picnic.

 

Die Kommentare sind geschlossen.